Apres Ski Party

Wir bringen die Hüttengaudi nach Reilingen!!

Um unseren Lieblingssport ausüben zu können, müssen wir leider immer einige hundert Kilometer hinter uns lassen, um auf dem Berg unsere Skier und Boards anschnallen zu können.

Aber eine zünftige Aprés Ski Party lässt sich auch bei uns feiern! Wenn es auch dem Wortlaut nach etwas schwierig werden dürfte, direkt von der Piste in den

Schirm zu wechseln, steht einer ausgelassenen Feier nichts im Wege.

Unter den wenigen Aktionen, die wir als Skiabteilung in unserem Ort veranstalten können, hat sich die Après Ski Party als fester Programmpunkt etabliert.

Seid dabei, wenn wir das nächste Mal zu Schlager-Songs von DJ Ötzi & Co sowie aktuellen Hits tanzen und genießt dabei Leckeres vom Grill und Fass.

 

Da wir auch bei uns mit tiefwinterlichen Temperaturen rechnen können, wärmen wir euch mit Glühwein und Kinderpunsch und erwarten im Gegenzug natürlich einen pistentauglichen Look von euch!

 

Auch für Spiel & Spaß ist bestens gesorgt:

bereits legendär sind unsere Nagelrunden, bei denen mit möglichst wenig Hammerschlägen ein Nagel im Holzklotz versenkt werden muss.

Ihr ward noch nie Skifahren? Oder würdet euch über etwas mehr alpinen Flair in Baden freuen?

Dann feiert mit uns gemeinsam in unserer Skihütte in Reilingen!

Egal ob Mitglieder, Freunde, Bekannte oder Skibegeisterte, es ist jeder herzlichst willkommen und eingeladen!

Der Termin für die Aires Ski Party wird immer kurzfristig bekannt gegeben