Weiterhin kein Turnen möglich

Datum: 18.05.2020

Nachdem sich die Regierung noch zu keiner Öffnung der Sporthallen geäußert hat, müssen wir Turner leider weiterhin pausieren.

Ja, es ist richtig, dass ein Training im Freien möglich ist. Dies aber nur unter erhöhten hygienischen Auflagen, und es dürfen nur 5 Personen an diesem Training teilnehmen. Deshalb müssen wir weiter auf eine Lockerung der Coronabeschränkungen hoffen und warten sehnsüchtig auf die Öffnung der Hallen und der Genehmigung zum allgemeinen Breitensport mit mehreren Personen.

Wer Lust hat, kann sich gerne auf der Internetseite des badischen Turnerbundes über Aktuelles informieren und sich auch gerne online fit halten, www.badischer-turner-bund.de Hier gibt es z.B. am Donnerstag, 21.5. von 9-21 uhr ein 12 h online-fitness-festival. Viel Spass beim mittrainieren.

Wir wünsche Ihnen weiterhin Geduld und viel Gesundheit.