Ehrung der Absolventen des Deutschen Sportabzeichens

Datum: 13.02.2019

Claudia Butz, 2. Vorsitzende des TBG, war es eine große Ehre am Montag 14 engagierten Reilingern das Deutsche Sportabzeichen in Gold und Silber überreichen zu dürfen.

Dass das Sportabzeichen eine persönliche Herausforderung ist und jedes Jahr auf neue Spaß bereitet, zeigen die mehrfach ausgezeichneten Gewinner.

So erlangte Dieter Hopf zum 25. mal das Goldene Abzeichen, gefolgt von Thomas Bareiß mit 21 mal Gold und Maritta Wölfelschneider mit 20 mal Gold.

Auch erhielt Familie Rückert eine Ehrung für die gesamte Familie, die das Abzeichen in Gold bestand.

Im Verlauf des Jahres erzielten 5 weiter Teilnehmer das Sportabzeichen in Silber.

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer der Leichtathletik und Turnabteilung des TBG.

Diese freuen sich auch in diesem Jahr auf viele sportlich begeisterte Absolventen für das Sportabzeichen.