Volleyball

Im Jahre 1988 wurde unter dem Dach des TBG Reilingen unsere Abteilung gegründet, um Volleyball begeisterten Sportlern die Möglichkeit zu geben, ihre Sportart auch in Reilingen auszuüben. Von Anfang an lag der Schwerpunkt darauf, jedem das Volleyballspielen zu ermöglichen, egal ob jung oder alt, Frau oder Mann, Anfänger oder Fortgeschrittener. Der Spaß am Spiel stand und steht bei uns noch immer im Vordergrund.

Wer Lust hat, selbst mal (wieder) Volleyball zu spielen, ist bei uns im Training jederzeit herzlich willkommen. Entweder in der Mixed-Freizeitgruppe oder in unseren Jugendgruppen (Alter ab 12 Jahre).

Trainingszeiten:

  • Mixed-Freizeit: Montag und Freitag 20:00h-22:00h in der Fritz-Mannherz-Halle (Sporthalle)
  • Jugend U16/U18: Mittwoch 19:00h-20:00h und Freitag 19:00h-20:00h jeweils in der Fritz-Mannherz-Halle (Mehrzweckhalle)

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt ihr gern unser Kontaktformular nutzen. Oder noch besser – kommt einfach mal vorbei.