Herren 1b / 1c

Neue Runde – Neue Herausforderungen!

In der letzten Runde, konnte die dritte Mannschaft der HSG den Aufstieg feiern. Nun gilt es in der neuen Runde den Klassenerhalt anzustreben und mit viel Trainingsfleiß diesen zu erhalten.

Die zweite Mannschaft musste leider dieses Jahr den Abstieg hinnehmen, obwohl wir ein paar Jahre in dieser Klasse gut gespielt haben. Durch vielzählige Verletzungen von einigen Spielern, haben wir leider einige Punkte einbüßen müssen und es hat leider nicht zum Erhalt dieser Klasse gereicht.

In der neuen Runde müssen alle Kräfte gebündelt und die jungen Spieler an die Leistungsstärke herangeführt werden. Wenn uns das gelingt, erreichen wir eine erfolgreiche Runde in diesem Jahr.

Alles in allem sieht unsere neue Runde sehr erfolgreich aus: viele junge Spieler finden sich bei uns im Training ein und ein “Urgestein” des Handballs „Thomas Haffner“, wird uns in dieser Runde helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns sehr darüber.

Über eine tatkräftige Unterstützung durch unsere Fans freuen wir uns sehr.

Trainer Ludwig Krämer

Trainer

Ludwig Krämer

Trainingszeiten

Dienstag: 20.30 – 22.00 Uhr Mehrzweckhalle Reilingen
Donnerstag: 20.15 – 21.45 Uhr Sporthalle Reilingen