Jahreshauptversammlung des Handball Fördervereines 2019

Datum: 09.06.2019

Am 31. Mai konnten wir bei den Vogelfreunden in Reilingen, 7 Personen zur Generalversammlung des Fördervereines (FÖV), begrüßen. Ein etwas größere Zuspruch wäre auch wegen der anstehenden Wahlen wünschenswert gewesen. Der langjährige Kassier und Geschäftsführer Hans Zahn stand zur Wahl nicht mehr zur Verfügung und ist froh seinen Bereich mit Andreas Claus als Nachfolger in jüngere Hände übergeben zu können. Hans wird trotzdem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dr. Hans-Jörg Menger hat den Beisitz der Handballabteilung im Förderverein von Axel Heidrich übernommen. Axel Heidrich bleibt uns als Steuerberater für Finanzthemen aber weiterhin erhalten. Nach mehrjähriger Tätigkeit steht Bernhard Krämer als Beisitzer leider nicht mehr zu Verfügung. In seine Fußstapfen wird Pascal Salzer treten, der dazu noch als Schriftführer tätig sein wird. Wir möchten uns bei allen drei ausscheidenden Personen für Ihr langjähriges Engagement recht herzlich bedanken und Ihnen alles gute wünschen. Den neu dazugestoßenen wünschen wir viel Spaß und gutes Gelingen. Gewählt wurden einstimmig: Vorsitzender: Georg Salzer, Kassiers/Geschäftsführer: Andreas Claus, Schriftführer: Pascal Salzer, Beisitzer: Werner Schifferdecker, Dr. Hans-Jörg Menger (in Abwesenheit)

GSa