Da hatten wir mehr erhofft

Datum: 27.01.2019

Unser erster Spieltag im Neuen Jahr 2019 fand am vergangenen Wochenende in Lützelsachsen statt. Hier war unser erster Gegner die TSG Ziegelhausen. In der Vorrunde hatten wir gegen Ziegelhausen einen glatten 3:0-Sieg hingelegt und das wollten wir eigentlich wiederholen. Diesen Vorsatz konnten wir leider nicht wirklich umsetzen und spielten über die komplette Distanz von 5 Sätzen, um dann am Ende nur hauchdünn mit 16:14 zu gewinnen. Das war nicht unbedingt ein gelungener Auftakt für 2019.

Und auch in unserem nächsten Spiel gegen Lützelsachen sah es nicht besser für uns aus. Hatten wir in der Vorrunde noch einen knappen 3:2-Sieg errungen, so mussten wir dieses Mal eine klare 0:3-Niederlage hinnehmen.

Das kann nur besser werden! Mal sehen, wie wir uns am kommenden Wochenende gegen Eppingen und Mannheim schlagen……

Ergebnisse:

TBG Reilingen -TSG Ziegelhausen 3:2 (21:25 25:22 25:18 22:25 16:14)

TSG Lützelsachsen – TBG Reilingen 3:0 (25:18 25:23 25:19)

AW