Die TBG Handballfamilie trauert um Hans Peter Zahn

Datum: 25.09.2020

Der Turnerbund Germania Reilingen, die Handballabteilung und der Förderverein Handball trauert um sein langjähriges Mitglied Hans Peter Zahn. Er ist am 18.08.2020 im Alter von 77 Jahren verstorben. Der Turnerbund hat einen wertvollen und guten Freund, ein Macher verloren.

Hans war seit 1965 Mitglied beim Turnerbund und war über 55 Jahre in verschiedenen Funktionen tätig.

Im Förderkreis Handball war er Gründungsmitglied und hat im Anschluss 1998 die Funktion des Geschäftsführers übernommen. In dieser Funktion war er bis zum letzten Jahr aktiv.

Mit Hans verlieren wir nicht nur ein überaus engagierten TBG Mitglied, sondern auch einen Freund. Wir werden ihn vermissen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.


TBG Reilingen, Vorstandschaft