Erfolgreiche Reilinger Leichtathleten bei den RNK Mehrkampfmeisterschaften

Datum: 10.06.2019

Am 30.5. fanden die Rhein Neckar Kreis Mehrkampfmeisterschaften in Mannheim Schönau statt. Vier unserer Leichtathleten sind angetreten und haben allesamt einen Dreikampf (50 m Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf) absolviert. Jonas Körner machte in allen drei Disziplienen einen sehr guten Wettkampf und konnte den Titel des Kreismeisters aus dem letzten Jahr verteidigen. In einem großen Starterfeld mit insgesamt 22 Kindern in der Klasse M7 konnte er sich erneut die Goldmedaille sichern. Auch mit der Mannschaft der LG Kurpfalz erreichte er den 1. Platz.

Tristan Opsölder erreichte in der Klasse M7 einen guten Platz im Mittelfeld und mit der Mannschaft der LG Kurpfalz erreichte den 6. Platz.

Die beiden Mädchen Lara Körner und Sarah Fey traten in der Klasse W6 an und waren ebenfalls beide sehr erfolgreich. Lara tat es ihrem Bruder gleich und konnte sich nach einem tollen Wettkampf den Titel Kreismeisters sichern. Mit der Mannschaft erreichte sie den 4. Platz.

Sarah Fey belegte einen guten 6. Platz im Dreikampf und mit der Mannschaft Platz 7.

Insgesamt ein toller Erfolg für unsere Reilinger Leichtahtleten!