Jahreshauptversammlung des Handball Fördervereines 2022

Datum: 24.12.2022

Am 18. Dezember konnten wir im TBG Heisl in Reilingen, 4 Personen und einen per Video-Schaltung zur Generalversammlung des Fördervereines (FÖV), begrüßen. Ein etwas größerer Zuspruch wäre auch wegen der anstehenden Wahlen wünschenswert gewesen. Im Bericht des Vorstandes wurde das Bauprojekt TBG Heisl 4.0 vom Spatenstich, bis zur Übergabe ein Jahr später, vorgestellt. Darüber hinaus wurden die Zahlen (Einnahmen, Ausgaben und Haben) präsentiert. In der Ehrung der Verstorbenen wurden die langjährigen Wegbegleiter und alte Handballer früherer Geschäftsführer und Gründungsmitglied Hans Zahn, Ehrenvorstand und Gründungsmitglied Fritz Eichhorn und Beisitzer und Gründungsmitglied Bernhard Krämer in Stille gedacht.

Gewählt wurden einstimmig: Vorsitzender: Georg Salzer, Kassiers/Geschäftsführer: Andreas Claus, Schriftführer: Pascal Salzer, Beisitzer: Peter Pfahler.

Werner Schifferdecker, wird uns als aktives Mitglied weiter unterstützen (in Abwesenheit). Jonathan Winter ist der Beisitzer der Handballabteilung, der nicht gewählt werden muss.

GSa

Handball-Camp 2021 mit dem THW Kiel
HSG Jugend als Bannerkinder beim Abschiedsspiel von Andy Schmid / RNL