Kinderweihnachtsfeier der Jugendabteilung des TBG Reilingen

Datum: 27.12.2021

Am Dienstag, den 14.12.2021 veranstaltete die Jugendabteilung des TBG Reilingen die diesjährige Kinderweihnachtsfeier. Um 17:30 Uhr trafen sich die Kinder der Leichtathletik-, Turn- und Volleyballabteilung am Sportplatz, um gemeinsam eine Nachtwanderung zu starten. Dick eingepackt und mit Taschenlampe und bunten Knicklichtern ausgestattet, ging es für zwei Gruppen auf unterschiedlichen Wegen gemeinsam mit den Betreuerinnen los.


Unterwegs gab es für die älteren Kinder ein Weihnachts-Quiz, bei dem sie Weihnachtslieder und -filme erraten durften. Den Jüngeren wurden während der Wanderung Weihnachtsgeschichten vorgelesen. Natürlich wurde viel erzählt und gesungen.


Zum Abschluss auf dem Sportplatz wurden Weihnachtslieder gesungen und der Nikolaus besuchte die Kinder, um ihnen Gutscheine für ein Schwimmbad und ein weihnachtliches Gebäck zu überreichen. Die Jugendabteilung hat sich gefreut, dieses Jahr wieder eine Kinderweihnachtsfeier veranstalten zu können.


Wir wünschen Ihnen allen Frohe Weihnachten und einen Guten Start in das Jahr 2022!