Kürzester Spieltag der Saison

Datum: 10.02.2019

Nachdem am vergangenen Samstag die VSG Mannheim aufgrund von Krankheit nicht spielfähig war, reisten wir nur für das Spiel gegen unseren Gastgeber nach Eppingen. Leider waren auch wir nicht gerade in Bestform, fast jeder unserer Spielerinnen und Spieler hatte irgendwo ein „Zipperlein“. Im ersten Satz spielten wir dann auch sehr mit angezogener Handbremse und verloren recht klar mit 17:25. Im zweiten Satz waren wir dann etwas agiler, das Ergebnis blieb jedoch das gleiche. Einen großen Anteil hieran hatte ein in diesem Satz neu eingesetzter, extrem starker Angreifer des gegnerischen Teams. Im dritten Satz war es dann ganz deutlich, es lief einfach gar nichts mehr zusammen….. Abhaken!

Wir freuen uns, dass Jochen zu unserem Team gestoßen ist und hätten ihm gerne für seinen ersten Einsatz ein erfolgreicheres Spiel gewünscht. Aber das kommt noch, versprochen!

Ergebnisse:

TBG Reilingen – VSG Mannheim 3:0 (25:0 25:0 25:0)

TV Eppingen – TBG Reilingen 3:0 (25:17 25:17 25:11)

AW