Sport, Spiel und Spaß beim Ferienprogramm der TBG Jugendabteilung

Datum: 26.09.2018

Im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Reilingen hat die TBG Jugendabteilung sich wie in jedem Jahr mit einem Programmpunkt aktiv beteiligt. Unter dem Motto Sport, Spiel und Spaß war für ca. 40 Kinder aus der Gemeinde bei bestem Sportlerwetter auf dem Reilinger Sportplatz ordentlich etwas geboten. Bei Stationen wie Wettsandschaufeln in der Weitsprunggrube, Wassertransportspiel, Zeitungsrennen, Würfelbingo oder einem Hockeygeschicklichkeitsparcours konnten die Kinder in Gruppen ihr Können unter Beweis stellen. Mit viel Spaß und guter Laune bewältigten alle Kinder die Stationen mit Bravour.

Natürlich war für das leibliche Wohl auch Bestens gesorgt. Passend zum sportlichen Motto gab es kühle Getränke, Wassermelone, Rohkostplatte und ein Laugenstangenbuffet.

Vielen Dank auch nochmal an alle Helfer und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!