männliche B-Jugend

B-Jugend sucht noch dringend Spieler. Die männliche B-Jugend leidet derzeit unter akutem Personalmangel und sucht dringend Spieler. Bedingt durch das altersbedingten Ausscheiden zweier Spieler und das Aussetzen eines Spielers für einen Auslandsaufenthalt, besteht die Mannschaft aktuell aus sieben Spielern einschließlich Torwart. Glücklicherweise hat sich C- Jugendspieler Robin Hufnagel bereit erklärt, auszuhelfen. Bei dem einen oder anderen wird sich die Frage einer Spielgemeinschaft gestellt haben, was sicherlich der einfachste Weg wäre. Nach reiflicher Überlegung wurde sich gegen diese Variante entschieden. Aufgrund der sehr guten Kameradschaft und der eingespielten Mannschaft gehen wir dieses Wagnis ein.

Nun zum Sportlichen.
Wir nahmen wieder an der Bezirksliga-Quali teil. Nach dem ersten Spiel, das klar gewonnen wurde, verloren wir die nächsten 2 Spiele äußerst unglücklich mit jeweils einem Tor. Hinzu kam, dass sich ein Leistungsträger nach dem ersten Spiel verletzte und nicht mehr eingesetzt werden konnte. Ohne Auswechselspieler zeigte der Rest der Mannschaft eine gute Leistung. Hätte nur die Hälfte der zahlreichen Möglichkeiten genutzt werden können, wären die Spiele nicht verloren worden. Das nächste Ziel der Trainer ist es, die einzelnen Spieler zu verbessern und eine erfolgreiche Runde zu spielen. Weiterhin macht es den Trainern großen Spaß, mit der Mannschaft zu arbeiten.

Mit sportlichen Gruß

E. Decker D. Maier