U15 m: Auch am 4. Spieltag erfolgreich

Datum: 21.01.2018

Am 21.01.2018 fand der 4. Spieltag der U15 Volleyball Verbandsligaspieltag in Mannheim statt. Austragungsort war die Sporthalle der IGMH.Wie immer mussten die Jungs sehr früh aufstehen, da wir uns schon 8.45 Uhr an der Sporthalle trafen. Noch etwas müde, jedoch voller Zuversicht machte sich die Mannschaft, 6 Jungs und Trainer sowie einige Fans, auf den Weg nach Mannheim.

Gegner waren VSG Mannheim und TSG Blankenloch. Zunächst hatte die TBG Reilingen Schiedsgericht.

Im 2. Spiel war Mannheim Gegner der TBG Jungs. Das Spiel wurde mit 2:0 Sätzen gewonnen. Bemerkenswert war, dass alle 6 eingesetzten Spieler ansprechende Leistungen zeigten. Es war wieder eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spieltag erkennbar.

Auch das 3. Spiel gegen Blankenloch wurde mit 2:0 Sätzen erfolgreich gestaltet. Trainer Klaus Gilbert war mit den Leistungen der Jungs sehr zufrieden. Konnte er doch wieder einen deutlichen Fortschritt in der Entwicklung der Jungs feststellen.

Abschließend möchte sich die Mannschaft bei den mitgereisten Fans (Eltern und Geschwistern) für ihre Unterstützung bedanken.

FS